Navigation öffnen

Über uns

Mit Hilfe der Natur wollen wir die beste Qualität erreichen und persönlich wachsen. Der ökologische Landbau steht bei uns schon seit einiger Zeit im Fokus. Seit 2021 gehen wir noch einen Schritt weiter und richten uns nach den anspruchsvollen Vorgaben des Demeter-Landbaus. Im Vergleich zu anderen Anbauvarianten bedeuten Bio und Demeter besonders eines: mehr Aufwand. Dieser lohnt sich aber alleweil.


Beat Beerli

Der Innovative

Der Kopf der Beerli Obstbau AG ist Beat Beerli. Er denkt immer einen Schritt weiter, ist kreativ und innovativ. Der Obstbau kommt dank ihm nie zum Stehen, der Betrieb entwickelt sich stetig weiter. Er liebt die Obstanlagen und beobachtet im Detail, wie sich die Natur entfaltet.


Beerli Obstbau Team

Die Macher

Ob Obstbauer, Saisonerntehelfer oder Bürokraft; unsere aufgestellten Mitarbeiter sehen sich als Team. Wir bieten eine erfüllende Arbeit für alle Beschäftigen, in dem wir alle gleich und fair behandeln, gute Arbeitsbedingungen ermöglichen sowie auch immer wieder gemeinsame Umtrunke organisieren.


Beerli Obstbau Betrieb

Der Betrieb

Auf unserem Betrieb steht der Apfel im Vordergrund – es gibt aber noch andere Früchte wie Kirschen, Himbeeren, Birnen und Weintrauben, die mit genauso grossem Engagement gepflegt und geerntet werden. Zusammenhalt, Innovation, gegenseitiges Vertrauen und nicht zuletzt die Freude an der Arbeit tragen zu unserem Erfolg bei.

Im Jahr 2018 hat der Betrieb aus voller Überzeugung auf den ökologischen Landbau umgestellt. Seither werden die Bio-Richtlinien strikt eingehalten. Seit dem 1. Januar 2021 haben wir uns dazu entschlossen, nach den besonders anspruchsvollen Vorgaben des Demeter-Landbaus zu wirtschaften.